Thema Geld

Die Kirche am Glacis finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden ihrer Mitglieder und Freunde. Jede Spende ist willkommen und trägt dazu bei, den Menschen die gute Nachricht von Jesus Liebe näher zu bringen.
Mitglieder und Freund der Gemeinde geben regemäßig um das vielfältige Gemeindeleben zu unterstützen. Das anvertraute Geld setzen wir verantwortlich ein und so können wir Gemeindearbeit unterstützen, die hauptamtlichen Mitarbeiter bezahlen und unsere Gebäude unterhalten. Der Haushaltsplan wird von der Gemeindeleitung erarbeitet und anschließend durch die Mitgliederversammlung bestätigt.
  • Wenn du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr. Besonders hilfreich sind regelmäßige Zuwendungen durch einen Dauerauftrag, das hilft uns die Finanzen zu planen.

• Aber natürlich sind auch einmalige Spenden willkommen und eine wichtige Unterstützung.

• Selbstverständlich erhältst du zu Beginn des neuen Jahres eine Bescheinigung für das Finanzamt.

• Bitte gib hierfür im Verwendungszweck deine Adresse an.

"Kirche am Glacis"

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Minden

BIC: WELADED1MIN

Giro-Code für eine Überweisung aus deiner Banking-App