Unsere Kleingruppen

Für einander da sein, sich ermutigen und gemeinsam Jesus nachfolgen.

Warum in einer Kleingruppe sein?

Erfahrungen von Menschen aus den Kleingruppen

Ines L.

Erwachsenen-Kleingruppe

“Ich bin in einer Kleingruppe um mich mit anderen über Gottes Wort auszutauschen, um somit immer mehr oder immer besser Gottes Wort zu verstehen.”

Eric H.

Jungerwachsenen-Kleingruppe

“Eine Kleingruppe kann vieles sein – Freundschaft, Austausch, Ruhepol, Wachstum … Raum für das, was sonst keinen hat. Sie ist, was ihr daraus macht! :)”

Jan Z.

Jugend-Kleingruppe

„Ich arbeite in einer Kleingruppe, weil es mich freut zu sehen wie jeder seinen Weg mit Gott findet und ihn beschreitet.“

Unsere Kleingruppen

Den Glauben an Jesus Christus im Alltag zu teilen ist – neben einer guten persönlichen Gemeinschaft – das Ziel unserer Kleingruppen (Hauskreise).

Über das Stadtgebiet verteilt treffen sich mehr als 20 Kleingruppen.

Eine Gruppe ist bestimmt auch für dich passend und in deiner Nähe.

Wir freuen uns dich kennenzulernen

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest weitere Informationen?

Melde dich einfach bei uns und wir antworten so schnell wie möglich.