Café Pause

  • Zeit haben für Gespräch und Zuhören
  • "Liebe geht durch den Magen"
  • Jesus kennenlernen können
  • Für die Menschen in Minden & Umgebung
  • Kostenfreie leckere Frühstück (auf Spendenbasis)

Zeit haben für Gespräch und Zuhören

Wir sind gerne Gastgeber und freuen uns auf dich

- dein Café Pause-Team

"Liebe geht durch den Magen"

- unser leckeres Frühstücksbuffett

Jesus kennenlernen können

- alle 2 Wochen das Angebot des Bibelgesprächs parallel zu Café Pause mit Pastor Olaf Mohring

Für die Menschen in Minden & Umgebung

Als Café Pause Team laden wir dich ein:

  • Donnerstasgs von 9.30-12 Uhr
  • auf eine Tasse Kaffee oder ein ausgiebiges Frühstück
  • zum Gespräch, zum Lesen oder zum Spiel
  • auch Kinder sind herzlich willkommen
  • im Untergeschoss unseres Kirchenzentrums, Rollstuhl gerecht (mit Fahrstuhl)
  • kostenfrei (auf Spendenbasis)

Was ich an Café Pause schätze?

"Für mich ist Café Pause ein Wohlfühlort, wo ich bei einem reichhaltigen Buffet nette Gespräche führen kann.

Mich persönlichbegeistert auch der Gabentisch."

Jürgen

Gast bei Café Pause

"Gemeinschaft, Gespräche, regelmäßige feste Termine, verschiedene Altersgruppen, Informationen (Gesellschaftspolitisch)."

Gerd

Gast bei Café Pause

"Es macht mir Freude, andern eine Freude zu machen."

Doris

Teil des Café Pause-Teams

Was ich an Café Pause schätze?

"Café Pause ist für mich, Entschleunigung vom Alltag. Ich arbeite gern mit und lerne

Sorgen und Nöte der Besucher in einem anderen Blickwinkel zu sehen."

Dietrich

Teil des Café Pause-Teams

"Gott liebt uns Menschen. Im Café Pause kann ich das erfahren und mich selbst einbringen."

Sieghard

Teil des Café Pause-Teams


"Schon seit Beginn dieser sozialen Einrichtung besuche ich das Café Pause. Für mich ist der wöchentliche Besuch ein fester Bestandteil meines Lebens geworden."

Friedemann

Gast bei Café Pause

Wir freuen uns dich kennenzulernen

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest weitere Informationen?

Melde dich einfach bei uns und wir antworten so schnell wie möglich.