Wer wir sind | Gemeindeleitung | Vision

Christen

Wir glauben an Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, wie er uns im Alten und Neuen Testament bezeugt wird.

Evangelisch

Wir bekennen Jesus Christus als den Herrn und Retter der Welt, der uns allein aus Gnade und allein durch den Glauben vor Gott gerecht gemacht hat. Die Bibel ist Maßstab für unsere Lehre und unser Leben.

Freikirche

Unseren Haushalt bestreiten wir aus freiwilligen Beiträgen unserer Mitglieder. Wir treten für Religions- und Gewissensfreiheit ein und befürworten die Trennung von Kirche und Staat.

Taufe

Wir taufen Menschen, die aufgrund ihrer persönlichen Glaubensentscheidung die Taufe erbitten und Mitglied einer Gemeinde werden wollen. Darum werden wir auch Baptisten genannt.

Unsere Gemeindeleitung

Kinderreferentin

Jugendreferent

Gemeindeleiter

Johann Haan

Gemeindeleiter

Renate Franke

Kassenverwalterin

Iris Klein

Tim Kühme

Steffen Hitzemann

Berthold Brethauer

Ulrike Mohring

Ines Hitzemann

Katja Jansen

Jeder ist bei uns Willkommen: Wir nehmen einander wahr.

Gott kennenlernen

Unser Traum ist es, dass viele Singles, Paare und Familen jeden Alters bei uns Gott kennenlernen, im Glauben wachsen und ein geistliches Zuhause finden.

Relevanz

Wir möchten für die Menschen in Minden ein Raum der Begegnung und ein Ort der Unterstützung sein.

Weiterentwickeln

Unser Anliegen ist es, dass Menschen ihre Talente und Begabungen entdecken, sie ausprobieren und weiterentwickeln können. Wir möchten Menschen in ihrem ehrenamtlichen und vollzeitlichen Dienst in der Gemeinde fördern.

Wir freuen uns dich kennenzulernen

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest weitere Informationen?

Melde dich einfach bei uns und wir antworten so schnell wie möglich.